top of page

Om Shanti

Über uns

Das Om Shanti gehört seit Jahrzehnten fest zum Hamelner Stadtbild. Silvia Duckwitz hat das Geschäft mit den persönlich ausgesuchten Produkten aus Bali, Indien, Thailand und Nepal zusammen mit ihrem Mann Rainer bereits 1988 eröffnet, nachdem sie die Region in den Jahren zuvor intensiv bereist und erkundet hatten. Zauberhafte Farben, aromatische Düfte und meditative Klänge machen den Einkauf zum sinnlichen Erlebnis und laden zum Verweilen, Stöbern und Staunen ein.

Es war uns eine große Freude, als wir das Om Shanti 2023 von Silvia und Rainer übernehmen konnten. Jahrzehntelange Besuche als Kunden und unsere gemeinsame Entwicklung haben den Weg bereitet. Wir lieben dieses Kleinod der Hamelner Geschäftswelt - es hieß bei uns immer "der kleine Zauberladen“. Wir empfinden Freude uns mit diesen wunderbaren Dingen zu umgeben und immer wieder Neues für Euch zu entdecken. Wir sind dankbar, dass wir das Om Shanti im bekannten Rahmen weiterführen können - die Seele und Geschichte dieses besonderen Ortes bleibt erhalten und wird behutsam mit unserer Handschrift ergänzt…

​

Namaste

Familie Weber

om_shanti_hameln_special_fashion_asien_boutique
om_shanti_hameln_special_fashion_asien_boutique.JPG

Unsere Partner und Empfehlungen für unsere Kunden:

Logo Altstadt-Refugium
Logo Hameln HMT
Logo rauschning marketing
bottom of page